19.01.2014

Gestern war unsere Jahreshauptversammlung und sie war SEHR produktiv und A MEGA GAUDE!! Unter anderem fand auch die 2-jährige Neuwahl des Ausschusses statt, einige Posten wurden neu besetzt, aber der Grossteil bleibt beim alten. Des Weiteren nehmen wir auch wieder kleine Nachwuchsteufel auf, genaue Infos dazu sind auf Facebook und auf der Startseite zu finden. Das wars erstmal wieder man sieht sich im laufe des Jahres.

 

27.12.2013

Die Krampussaison 2013 ist vorbei, wir blicken auf eine SEHR intensive Zeit zurück. Mit dem Auftakt am 23.11.2013 in Ossiach und der darauffolgenden sehr anstrengenden Aufbauwoche für den ADVENTZAUBER wo wir jeden Tag von früh morgens bis zum Finsterwerden schuffteten um EUCH wieder Aussergewöhnliches zu bieten.

Bis auf kleine Schwierigkeiten mit unserem Aggregat war es heuer wieder ein Riesenspektakel und wir sind euch sehr dankbar für EURE wiederholte Unterstützung. Der ADVENTZAUBER ging vorbei und wir waren heuer mit neun Auftritten von Hollersbach bis Unken sehr stark vertretten. Alles in allem eine sehr GEILE SAISON 2013

Wir sehen uns bei den Perchtenläufen in Maishofen am 03.01.2014 und am Jufen am 05.01.2014

 

27.09.2013

Die Sommersaison neigt sich allmählich dem Ende zu. Die Vorbereitungen für die kommende Saison und für den Adventzauber 2013 laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen beim Adventzauber im Stoissen und auf eine erfolgreiche Saison.

12.12.2012

Unsere erste Saison mit dem neu gewählten Vorstand war ein voller Erfolg - ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und vorallem unseren Fans die uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen. Auch im 3. Jahr war unsere Großveranstaltung ein riesiges Spektakel und zog wieder zahlreiche Besucher in den Stoissengraben.

08.12.2011

Der Adventzauber ging in die 2. Runde und war wie auch schon im Vorjahr ein voller Erfolg. Auch die restliche Saison verlief sehr erfolgreich und vorallem unfallfrei.

09.12.2010

Unsere Mühen dieser Saison haben sich wirklich ausgezahlt. Der 1. Adventzauber im Stoissen war ein voller Erfolg und hat soviel Zuspruch und Begeisterung ausgelöst wie noch keine andere unserer Veranstaltungen - nochmal ein Danke an alle Beteiligten und natürlich auch an unsere zahlreichen Gäste!

Wir sehen uns alle beim Adventzauber im Stoissen 2011!!!

12.11.2010

Neue Homepage online

08.08.2010

Unser Projekt  "Adventzauber im Stoissen" wird ins Leben gerufen

08.12.2009

Unsere Saison ist zu Ende - keine besonderen Vorkomnisse

04.01.2009

Die Saison wurde ohne gröbere Zwischenfälle gemeistert :D

07.12.2007

Der Nikolaus war zufrieden mit uns, unsere Mission ist erfüllt!

Wie jedes Jahr ist alles ohne Zwischenfälle und unfallfrei zu Ende gegangen!

Wir hoffen der eine oder andere Zuschauer konnte sich für unsre Auftritte begeistern und wir freuen uns auf die nächste Saison!

1997 - 2007

In den ersten 10 Jahren ist so einiges passiert - leider kann sich keiner mehr so wirklich daran erinnern wann, wie, wo, was passierte - deswegen legen wir einfach den Mantel des Schweigens über das erste Jahrzehnt der Stoana Mea Pass!

1997

GRÜNDUNG

 

**************************************************************

Aktueller Status

Schlimme Kinder bestraft: 1712

Brave Kinder belohnt: 3751

Schlimme Eltern bestraft: 50000102

Brave Eltern belohnt: 1

Verletzte: 0

Verletzte Krampusse: 4

Verbrauchte Kopfschmerz Tabletten: 2605

 

UND JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS!!!

 

**************************************************************

GEDENKEN AN EINEN VOLLBLUTKRAMPUS

 

GRUNDNER PHILIP 

*23.04.1996  +05.05.2010

 

Unser aufrichtiges Beileid  gilt der Familie und allen Freunden!

 

 

GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND UND GÖNNER

Herrn

MANFRED PRONEBNER

der am 6. Februar 2006 im 34. Lebensjahr völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

Dir gilt unser Dank und unsere Anerkennung für jahrelange Unterstützung und Freundschaft!

 Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Freunden!